Altes Weib

Uracher Alb
schw alb urach altes weib 

Topo files: .jpg / .pdf / .svg

Route files: .xls / .ods

 

  Altes Weib Topo 1    

Nr.

?

UIAA

 

Info

1 ?      
2 ?      
3 ?      
4 ?      

 

Dieser Fels wurde zur Vollständigkeit dieses Buches aufgenommen und dient eher der Katalogisierung sämtlicher Felsen, als zur Aufforderung zum Klettern.
Das „Alte Weib“ steht unweit einer vielbefahrenen Straße und ist zudem fast völlig zugewachsen. Wäre der Fels an diesem niedrigen Massivchen noch traumhaft, dann könnte noch etwas daraus werden, aber selbst der ist brüchig. Einzig und alleine die ganz rechte Felsseite könnte eine Route beherbergen. Also lieber die Kilometer sparen und sich einen anderen Klotz zum Klettern suchen.

Felscharakter:
Wie bereits im oberen Text ausführlich beschrieben.

Absicherung:
Nicht eingerichtetes Massiv.

Naturschutz:
Keine Einschränkung bekannt.

 

Login Form